SchokoBlüte

Besuch uns vor Ort im Herzen von Kaarst oder lasse dich in unserem Online Shop von stilvollen Präsenten für dich und deine Liebsten inspirieren.

02131 205 78 78
info@schokobluete.de Maubisstraße 46, D-41564 Kaarst

FOLG UNS AUF INSTAGRAM

Männersache

Dürfen wir vorstellen? Die drei wilden Kerlchen aus der SchokoBlüte: ‚Siggi‘, ‚John‘ & ‚Franz‘. Das charmante Trio besticht nicht nur in der Gruppe: Denn für sich betrachtet ist jeder der drei Kerle ein echter Aufreißer. Selbstbewusst. Wild. Quirlig.

Siggi etwa, der Jüngste in der Bande, zergeht einfach auf der Zunge. Ein mehrfach mit Gold ausgezeichneter Premium handcrafted Dry Gin aus dem schönen Rheinland. Als perfekte Ergänzung Thomas Henry Tonic mit seiner charakteristischen Bitternote aus der Hauptstadt. Natürlich gibt’s auch was auf die Hüften – wie bei echten Männern eben: Mit Gin gefüllte Edelbitter Schokolade, fein gebrannte Mandeln sowie französische Schokotrüffel. Ein maskulines Präsent für echte Genießer.

Doch auch John und Franz haben ihre Reize. Lerne sie kennen; unsere drei wilden Kerlchen: