SCHOKOBLÜTE – Schokolade und Schönes

Besuche uns im Herzen von Kaarst: In der Schokoblüte findest du geschmackvolle Schokoladenspezialitäten, wundervolle Accessoires sowie ausgefallenes Decor für dein Zuhause.

02131 205 78 78
info@schokobluete.de Maubisstraße 46, D-41564 Kaarst

AN UNSERE MAMA

Ganz nach unserem Familien-Motto „Ohana“ sagen und zeigen wir uns jeden Tag, dass wir zueinander gehören, uns lieben, unterstützen und so akzeptieren wie wir sind. Dennoch ist es ab und an schön unverwechselbare Verbindungen hervorzuheben und die damit verbundenen Emotionen auszudrücken:

Du bist unsere Liebe auf den ersten Blick, an der wir für immer festhalten werden. Genauso hältst du uns fest und beflügelst uns zugleich. Du gibst uns alles, ohne zu erwarten, dass wir im Gegenzug etwas zurückgeben – außer, dass wir die Spülmaschine genau nach deinem System einräumen. Wenn wir Sorgen haben, fängst du uns auf. Wenn wir glücklich sind, machst du Luftsprünge mit uns. Du nimmst uns so hin wie wir sind und weist uns gleichzeitig Wege auf, wenn du spürst, dass wir uns verrennen könnten. Dabei nimmst du uns manchmal an die Hand oder gibst uns einfach einen Ruck. So oder so: du bist immer für uns da und am liebsten auch nah. Egal, wo wir schon gewesen sind und sein werden – wir finden immer wieder zueinander. Wir sind mutig geworden, weil wir wussten, dass du uns immer beschützt. Wir haben keine Angst vor Veränderungen, weil wir wissen, dass wir diese miteinander teilen können.

Bei unseren Konzerten aller Art warst du unser größter Fan, bei Sportwettbewerben unser begeistertster Zuschauer im Publikum und genauso auch der größte Verfechter unserer verrückten Kunstwerke. Genauso sind wir auch dein treuester Fan-Club: du bist unser lebenslanges Vorbild und zeigst uns aus eigener Hand, dass man immer seine Träume verwirklichen soll und wir uns gegenseitig unterstützen, um diese zu erreichen. Als du vor vielen Jahren die Schokoblüte eröffnet hast, waren wir wahrscheinlich noch etwas zu jung, um uns intensiv damit auseinander zu setzen oder dich das eine oder andere Mal in gewissen Dingen zu unterstützen. Mit deiner eigenen Kraft hast du über die Jahre hinweg mit Begeisterung das Geschäft weiterentwickelt und für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Besonders liebevolle Kundenbeziehungen liegen dir am Herzen. Damit hast du in der Schokoblüte einen Freiraum für glückliche Begegnungen geschaffen. Für diese emotionale Intelligenz bewundern wir dich und sind immer wieder stolz auf unsere Heldin.

Deine drei M´s,

Marvin, Mona & Mara