SCHOKOBLÜTE – Schokolade und Schönes

Besuche uns im Herzen von Kaarst: In der Schokoblüte findest du geschmackvolle Schokoladenspezialitäten, wundervolle Accessoires sowie ausgefallenes Decor für dein Zuhause.

02131 205 78 78
info@schokobluete.de Maubisstraße 46, D-41564 Kaarst

Probiere etwas Neues

Hallo ihr Lieben,

da sich auf Grund der aktuellen Lage bezüglich Covid-19 unsere physische Türe vorerst schließen musste, freue ich mich umso mehr euch über diesen Weg ♡-lich willkommen zu heißen.

Jetzt bin ich 55 Jahre jung und schreibe meinen ersten Blogeintrag. Ich kann euch gar nicht sagen, ob ich dazu ansonsten jemals gekommen wäre. Gerade zu solchen Dingen lasse ich mich von meiner Familie motivieren. Ich bin nicht so ein Fan von technischen Raffinessen, an die ich mich jedoch mittlerweile notwendigerweise – vor allem durch meine Kinder – heranführen lasse. Egal welches Alter oder welche Vorkenntnisse wir haben, bin ich davon überzeugt, dass wir immer offen für Neues bleiben müssen. Besonders jetzt, wo wir mehr Zeit haben, ist es doch eine super Gelegenheit etwas dazu zu lernen und uns herauszufordern. Also starte mit dem Sprachkurs, den du dir nach jedem Urlaub vorgenommen hast, koche ein außergewöhnliches Gericht, lerne zu stricken oder musizieren, hole ein informatives Buch in der Buchhandlung deines Vertrauens oder was auch immer du dir schon lange vorgenommen hast. Wir beschäftigen uns nun vor allem sehr gerne damit, wie wir euch unsere Produkte näherbringen, damit wir euch die Tage ein wenig versüßen und verschönern können. Stöbert doch einfach in unserem Onlineshop und sagt uns Bescheid, wenn ihr etwas vermisst. Ich habe den Onlineshop nicht alleine aufgebaut, sondern mit Hilfe meiner Kinder.  Allerdings unterstütze ich bei dem Verfassen von Texten und bemühe mich so viel zu unterstützen wie es mir möglich ist. Mir bereitet es am meisten Freude im Laden Dinge vorzubereiten, zu beraten und natürlich regelmäßig tolle Gespräche mit meinen Kunden zu führen. Den Kontakt mit euch vermisse ich bereits jetzt sehr.

Heutiges Fazit also:  Wir vermissen euch und freuen uns schon jetzt wieder auf die Zeiten, in denen wir jeden einzelnen von euch wieder persönlich ♡-lich willkommen heißen. Bis dahin freuen wir uns über jede Bestellung, die wir nach Möglichkeit auch sehr gerne persönlich, jedoch kontaktlos bei euch vorbeibringen. Jede einzelne Bestellung bereitet Freude, da wir für diese ins Lädchen fahren und ein kleines Stück Alltag erleben. Zudem ist es besonders in Zeiten wie diesen wichtig, dass der lokale Einzelhandel unterstützt wird. Auch wir achten darauf und möchten, dass andere lokale Anbieter dadurch unterstützt und stärker gemacht werden, sodass wir nach dieser herausfordernden Zeit weiterhin gemeinschaftlich und wieder glücklich starten.

Alles Liebe, Daggi